Bitte beachten Sie, dass die verwendeten Funktionalitäten in diesem Template zwingend mind. die Version 4.14.1 des Document Processor CORE sowie Version 4.14 des WorkflowPortals voraussetzen.
Neue Funktionen
- Das Template "Invoice Manager Bau" benötigt zwingend eine lokale Datenbank für das Vorhalten der Stamm- und Bewegungsdaten. Bisher war dies auf den Datenbanktyp "Microsoft SQL" beschränkt. Mit dieser Template-Version kann über die Angabe "IMB DB Provider" der Bezeichner einer ODBC-Datenquelle angegeben werden, um auch andere Datenbanktypen für die Datenhaltung nutzen zu können. Bitte beachten Sie, dass hierfür im neuen Verzeichnis "0 Konfiguration\Invoice Manager Bau Datenbank - SQL Skripte" analog zu "MSSQL" die notwendigen Queries im korrekten Format bereitgestellt werden müssen.
- [In Prüfung] Es soll mit dieser Version möglich sein, den "Sonstigen Einbehalt" nicht nur als festen Betrag, sondern auch als prozentualen Wert definieren zu
Optimierungen
- Die Verarbeitungslogik für E-Rechnungen wurde weiter optimiert. Es werden Angaben zur Bestellung des Käufers und zum Auftrag des Verkäufers dargestellt. Für ZUGFeRD-Belege werden enthaltene Anlagen extrahiert.
- Das Workflowprotokoll gibt im Falle einer Weiterleitung die Zielgruppe oder die Zielperson an.
Fehlerkorrekturen
- Die Visualisierung der E-Rechnungen hat bei sehr vielen Artikeln im Beleg nicht für die notwendigen Seitenumbrüche gesorgt.
- Das Weiterleiten und Senden zur Prüfung aus dem Schritt "Prüfen" führt zu falschen Berechnungen der nächsten Prüfstufe.