Die Version 1.6 erleichtert über die Funktion "Verknüpfte Dokumente" das Auffinden zusammengehöriger Dokumente (z.B. zu einem Vorgang). Außerdem können Dokumente in eine Kategorie verschoben werden.
Kompatibilität mit den Produkten der Upload24
- Document Processor CORE 4.13.x
- WorkflowPortal 4.13.x
Neue Funktionen
- Über die verknüpften Dokumente können zusammengehörige Dokumente schnell aufgerufen werden. Der Administrator definiert dafür sogenannte Verknüpfungsvorlagen, sodass sich Dokumente derselben oder aus unterschiedlichen Kategorien über gleiche Attributwerte finden können. Dem Anwender steht ein entsprechendes Symbol in der Dokumentliste, aber auch im Dokumentdialog zur Verfügung.
- Über die API wie auch über die Oberfläche ist nun das Verschieben eines Dokuments in eine andere Kategorie möglich. So können Fehlablagen einfach korrigiert werden.
Optimierungen
- Der "Reset Button" im Suchfeld ist immer zu sehen, solange die erweiterte Suche aktiv ist.
- Die Bezeichnung des Home-Buttons wurde geändert in "Dokumente" bzw. "Documents".
Fehlerkorrekturen
- Einige Texte der Navigation im PDF-Viewer waren in der normalen Ansicht schwarz statt weiß.
- Die Buttons "Undo", "Redo" und "Reset everything" der erweiterten Suche hatten in der deutschen Oberfläche englische Bezeichnungen.
- Der Button "Neue Version hochladen" funktionierte nicht.
- Der manuelle Download eines Dokuments konnte in einer PDF-Datei resultieren auch für andere Dateiformate, z.B. für EML-Dateien.
- Wurde der Dialog zum Hochladen einer neuen Version abgebrochen, konnten Bool-Attribute geändert werden.
- Wenn "Metadaten geändert" in der Historie angeklickt wurde, verschoben sich Name und Aktion des zugehörigen Eintrags nach links.
- Wenn eine Kategorie gelöscht wurde und ein User diese als letztes ausgewählt hatte, lief das Frontend in einen Fehler.
- Beim Löschen einer Rolle wurde die Verknüpfung zur Organisation nicht entfernt, was zu Fehlern führen konnte.