Die Version 1.5 bringt Suchvorlagen, einen Dark Mode, weitere Funktionen für die erweiterte Suche sowie Erleichterungen für Administratoren.
Kompatibilität mit den Produkten der Upload24
- Document Processor CORE 4.13.x
- WorkflowPortal 4.13.x
Neue Funktionen
- Anwender können die Konfigurationen der erweiterten Suche in Suchvorlagen speichern. So können wiederkehrende Suchen konfiguriert und einfach wieder aufgerufen werden.
- Die Oberfläche kann für augenschonendes Arbeiten in einen Dark Mode versetzt werden. Klicken Sie dafür einfach das entsprechende Symbol im Login-Dialog oder im Menü des ArchivPortals an.
- Die erweiterte Suche bietet den Dokumentinhalt (Volltext) als zusätzliches Suchfeld an. Bisher konnte darauf nur über die Schnellsuche zugegriffen werden.
- Attribute können als Pflichtfelder konfiguriert werden. So kann ein Dokument weder über die Oberfläche noch über die API gespeichert werden, ohne dass die entsprechende Angabe gemacht wurde.
- In der Verwaltung kann ein Administrator ab sofort Kategorien duplizieren und damit deren Attribute in eine neue Kategorie übernehmen.
- In der Verwaltung kann ein Administrator ausgewählte Kategorien und deren Attribute exportieren und importieren, um wiederkehrende Konfigurationen zu vereinfachen. Zusätzlich kann dieses Feature dafür genutzt werden, benötigte Strukturen in einer JSON-Struktur vorzubereiten und direkt zu importieren.
- Der Administrator kann ein benutzerdefiniertes Logo konfigurieren, das statt des Upload24-Logos auf der Login-Seite angezeigt wird.
Optimierungen
- Die Liste der Benutzer in der Administration zeigt zusätzlich zu den vollen Namen auch die Kontonamen an.
- Beim Wechsel der Ergebnisseite im Pagination-Bereich wird ein Ladedialog angezeigt, bis die Dokumente geladen wurden.
- Die erweiterte Suche weist mit einem Hinweis darauf hin, falls zuvor ausgewählte Kategorien oder Attribute nicht mehr vorhanden bzw. nicht mehr aktiv sind.
Fehlerkorrekturen
- Die aktuell ausgewählte Kategorie wurde nicht mehr farblich hervorgehoben.
- Das Ändern der Reihenfolge von Kategorien innerhalb einer Kategoriegruppe wurde nicht übernommen.
- Die Passwortprüfung beim Neuanlegen oder Ändern eines Kontos fand erst beim Speichern statt. Im Falle einer Abweichung gingen so alle Eingaben verloren.
- Gelöschte Attribute wurden weiterhin in den unterschiedlichen Dialogen angezeigt.
- Einträge in der Historie, die vom System selbst stammen, wurden fälschlich mit "SYSTEM (Gelöscht)" angezeigt.
- Teilweise wurden falsche Kategorien und Attribute in der erweiterten Suche angezeigt.
- Die automatische Integritätsprüfung wurde nicht regelmäßig ausgeführt.