Wichtige Hinweise für Updates von 3.x auf 4.x

  • Der Dienstname ändert sich auf "Document Processor CORE Server". Achtung: Hier muss ein bereits hinterlegtes Benutzerkonto am neu installierten Dienst neu eingerichtet werden. Bitte vor der Installation prüfen!
  • Standard-Installationsverzeichnis ändert sich auf "...\CORE4\", wird aber von vorheriger Installation/Version übernommen
  • Standard-Serververzeichnis ändert sich auf "...\CORE4\", wird aber von vorheriger Installation/Version übernommen
  • ProgramData-Verzeichnis ändert sich auf "CORE4", evtl. vorhandene Verbindungsdaten werden aber aus DocumentProcessor.xml übernommen


Optimierungen

  • Beträge werden über FreeFormExtract nicht mehr nur auf Seiten mit der externen Belegnummer gesucht. Dadurch sollen mehr Beträge ausgelesen werden.


Behobene Fehler

  • Eine Änderung zum Handling von Variablen mit sehr langen Inhalten in der Version 4.10.5 wurde rückgängig gemacht, da die Verarbeitungszeiten mit vielen Variablen stark beeinträchtigt wurden. Ein neuer Lösungsansatz wurde implementiert.