Neue Funktionen

  • Userlevels können nun manuell erstellt und konfiguriert werden. Aktuell kann aber nur das Level "Superuser" auf einen definierten Mandanten eingeschränkt werden. Dies ist hilfreich, um z.B. Abteilungsleiter den Zugriff auf alle aktiven Aufgaben Ihrer Abteilung zu gewähren, aber nicht auf alle Aufgaben des Unternehmens.
  • Dateien können über die Festlegung von Belegtypen genauer definiert werden. Eine Mindest- oder Maximalanzahl je Belegtyp kann vorgegeben werden, um z.B. Pflicht-Dateien kenntlich zu machen (für benutzerdefinierte Uploads).


Behobene Fehler

  • Pflichtfelder im Positionsbereich verhindern Ausführen von Systemaktionen
  • Userliste (für z.B. Weiterleiten) in der Oberfläche nicht aktuell (z.B. nach LDAP-Sync)
  • Wird ein Pflichtdokument zweimal an einer Aufgabe definiert, führte dies zu einem Fehler.