Wichtige Hinweise für Updates von 3.x auf 4.x

  • Der Dienstname ändert sich auf "Document Processor CORE Server". Achtung: Hier muss ein bereits hinterlegtes Benutzerkonto am neu installierten Dienst neu eingerichtet werden. Bitte vor der Installation prüfen!
  • Standard-Installationsverzeichnis ändert sich auf "...\CORE4\", wird aber von vorheriger Installation/Version übernommen
  • Standard-Serververzeichnis ändert sich auf "...\CORE4\", wird aber von vorheriger Installation/Version übernommen
  • ProgramData-Verzeichnis ändert sich auf "CORE4", evtl. vorhandene Verbindungsdaten werden aber aus DocumentProcessor.xml übernommen


Optimierungen

  • Das Handling von Variablen mit sehr langen Inhalten wurde optimiert. Dies betrifft insbesondere die Nutzung von Variablenplatzhaltern.


Behobene Fehler

  • Einige von Scannern/MFP erzeugte PDF-Dateien wurden vom DPC gedreht ausgegeben. Durch einen Fehler in einer der genutzten PDF-Bibliotheken ging die hinterlegte Rotation verloren. Das Problem bestand ab der Version 4.9.x.